Blue Flower

Party Hits:

Wahnsinn (Hölle, Hölle, Hölle) – Lollis
Ein Kompliment – Sportfreunde Stiller
Ich war noch niemals in New York (2009) – Udo Jürgens
Atemlos durch die Nacht – Helene Fischer
Jugendliebe – U. Freudenberg
Hey, wir woll`n die Eisbär`n seh`n – Puhdys
Einen Stern, der deinen Namen trägt – D.J. Ötzi
Die immer lacht – Kerstin Ott
Schatzi schenk mir ein Foto – Mickie Krause
Agadu – Hands up, baby hands up – Saragossa Band Medleys
Hey das geht ab, wir feiern die ganze Nacht – Gemma Bier trinken
Major Tom (völlig losgelöst) – Peter Schilling
Ich bau dir ein Schloss – Jürgen Drews
Ich mach mein Ding – Udo Lindenberg
Kling Klang – Keimzeit
Schickeria – Spider Murphy Gang
Cowboy und Indianer / Das rote Pferd / Fliegerlied – T. Toupet
Albany / Leben mit dir – R. Whittacker
Hey Baby – D.J. Ötzi
I`ve Been Looking for Freedom (New Dance) – David Hasselhoff
Über den Wolken – Dieter Thomas Kuhn
An Tagen wie diesen – Toten Hosen
Stand by Me – Geeno Smith
Himbeereis zum Frühstück – Hoffman & Hoffman
Die Fischer von San Juan – Tommy Steiner
California Blue – Roy Orbason

 

Ich musiziere für Jung und Alt. In Thüringen sagt man "Querbeet", dass heißt nicht der Reihenfolge weiterblätternd im Texthefter, sondern mit dem Blick ins Publikum.

Immer wieder sagen mir Gäste, dass ich eine angenehme Gesangsstimme habe und es mir auch gelingt, diese entsprechend einzusetzen. So singe ich beispielsweise Balladen gefühlvoll mit weichem Vokal, aber auch mitreißende Rock-Klassiker mit einer angezogenen rockigen Stimme, was mit dem Sound meines modernen Keyboards gut zusammen passt.

Das Spielen auf der Trompete setze ich sehr gekonnt ein. Schon oft blies ich bei Familienfeiern unmittelbar nach meiner Ankunft ein Ständchen, wo die Überraschung und Freude von den Augen abzulesen war. Begeisterung der Gäste findet man beispielsweise auch nach einem Feuerwerk unter freiem Himmel, wenn sie mit einem Trompetensolo überrascht werden.

Das größte Kompliment machte mir mal ein Veranstalter, als er sagte: "Sie sind ein echter Vollblutmusikant. Sie haben zur richtigen Zeit die passende Musik gespielt".