Blue Flower

Oldies:

Living Next Door to Alice – Smokie Hitmix

Bad Moon Rising – Who`ll Stop The Rain ( CCR)

I Promised Myself – Nick Kamen

NDW Hitmix

Needles and Pinse – Smokie

YAMC – Medley 80er Jahre – Village People

I See A Boat On The River – Boney M.

Lost in France – Bonnie Tyler

If You Think You Know How to Love Smokie

Lady in Black – Uria Heap

I can`t get no, Satisfaction – The Rolling Stones

The Last Tim – Rolling Stones

Mississippi Pussycat

Sloop John B – The Beach Boys

Massachusetts – Bee Gees

All My Loving . – The Beatles

Movie Star Harpo

Pretty Woman – Roy Orbason

Mendocino – M. Holm

Lady in black – Uriah Heep

San Francisco – Scott McKenzie

Hound Dog – Elvis Presley

Rock`n Roll Is King ELO

Let`s Dance – Chris Montes


 

Ich musiziere für Jung und Alt. In Thüringen sagt man "Querbeet", dass heißt nicht der Reihenfolge weiterblätternd im Texthefter, sondern mit dem Blick ins Publikum.

Immer wieder sagen mir Gäste, dass ich eine angenehme Gesangsstimme habe und es mir auch gelingt, diese entsprechend einzusetzen. So singe ich beispielsweise Balladen gefühlvoll mit weichem Vokal, aber auch mitreißende Rock-Klassiker mit einer angezogenen rockigen Stimme, was mit dem Sound meines modernen Keyboards gut zusammen passt.

Das Spielen auf der Trompete setze ich sehr gekonnt ein. Schon oft blies ich bei Familienfeiern unmittelbar nach meiner Ankunft ein Ständchen, wo die Überraschung und Freude von den Augen abzulesen war. Begeisterung der Gäste findet man beispielsweise auch nach einem Feuerwerk unter freiem Himmel, wenn sie mit einem Trompetensolo überrascht werden.

Das größte Kompliment machte mir mal ein Veranstalter, als er sagte: "Sie sind ein echter Vollblutmusikant. Sie haben zur richtigen Zeit die passende Musik gespielt".