Blue Flower

Moderne Tanzmusik, Party Hits, Oldies, Volksmusik, Stimmungsreiser,

Dinnermusik, Evergreens, Country, Rock und Popp

Professionelle Live – Musik für Jung und Alt

Als Berufsmusiker bringe ich mit Keyboard, Trompete und Gesang, je nach Anlass die richtige Stimmung in Ihr Fest. Meine Songs sind zeitgemäß, rhythmisch abwechslungsreich, haben in angepasster Lautstärke einen guten Sound und sind gut tanzbar.

Gelegentlich setze ich die Trompete ein (Ihre Ohren werden Augen machen).

 

Sie können mich zu folgenden Anlässen buchen:

 

Hochzeit, Silberne Hochzeit, Goldene Hochzeit
Geburtstags – u. andere Familienfeiern
Leise Unterhaltungsmusik, Tanztee und Kurkonzert
Seniorenveranstaltungen (Musik auch aus den guten alten Zeiten)
Tanzabende, Oldieabende oder Kirmes
Volks – und Stadtfeste im Saal oder Festzelt
Frühschoppen oder Vereins – und Firmenfeiern
Weihnachtsfeiern
Programmbegleitung zum Karneval mit anschließendem Tanz


(Gerne musizieren ich auch im Duo oder Trio für Sie)

 

Selbstverständlich verfüge ich über professionelle Beschallungstechnik und Lichteffekte. Auf besonderen Wunsch biete ich auch Diskoeinlagen vom Laptop an.
Bei Familienfeiern verteile ich meistens nach dem Abendessen Songtexte an alle Gäste, so das wir fröhlich und heiter in den Abend starten können. Bei Bedarf, oder entsprechender Stimmung der Gäste, habe ich es mir nie nehmen lassen, ein bar Witze zu erzählen.
Sollten Unterhaltungsspiele gewünscht werden, mache ich diese nur nach vorheriger Absprache mit dem Gastgeber.
Für vorbereitete Programmeinlagen der Gäste, oder Durchsagen stelle ich Ihnen gerne meine Tontechnik zur Verfügung.

 

Überzeugen Sie sich von meinem Einfühlungs- und Anpassungsvermögen.

Einfach anrufen und wir reden über Ihre Vorstellungen und Wünsche.

 

Sie erreichen mich unter:

Andreas Daume
Neue Siedlung 297 a
99631 Günstedt / Weißensee
Telefon 036374/ 27130
Fax 036374/ 36723
Handy 0176/ 42943029

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




        Musik, die Freude bringt ….